In den frühen Nachmittagsstunden kam es zu einer Menschenansammlung an den Kassen einer Badeanstalt. Zwei Wartende mussten aufgrund der Hitze medizinisch behandelt werden.
Gelsenkirchen: Warteschlange vor Badeanstalt führt zu medizinischen Notfällen

Gelsenkirchen (ost)
Am heutigen Nachmittag versammelten sich viele Menschen an einer öffentlichen Badeanstalt und warteten an den Kassen auf ihren Einlass. Aufgrund der Wetterverhältnisse mussten zwei der Wartenden medizinisch versorgt werden. Es wird nochmals betont, dass bei den aktuellen Temperaturen ausreichend Flüssigkeitszufuhr wichtig ist und man sollte auch immer Wasser dabei haben. Personen, die sich im Freien aufhalten, sollten idealerweise Schatten suchen, um gesundheitliche Risiken zu vermeiden.
Quelle: Presseportal








