Ein Imbisswagen explodierte in Goch, verursachte Schäden an Fahrzeugen und Häusern. Zum Glück wurde niemand verletzt, Ursache noch unbekannt.
Goch: Explosion zerstört Imbisswagen

Goch (ost)
Früher am Morgen wurden Bewohner der Voßheider Straße in der Gocher Innenstadt durch einen lauten Knall um kurz vor 5 Uhr aufgeschreckt. Ein Imbisswagen, der in der Nähe der Hausnummer 185 abgestellt war, explodierte und wurde vollständig zerstört. Trümmer flogen bis zu 30 Meter weit und landeten in Vorgärten oder auf der Straße. Einige abgestellte Fahrzeuge und angrenzende Häuser wurden beschädigt, darunter Fenster, Jalousien und Dachverkleidungen. Zum Glück wurde niemand verletzt.
Die Ursache für die Explosion ist derzeit unbekannt. Feuerwehrkräfte sicherten die Einsatzstelle und gewährleisteten den Brandschutz. Es brach kein Feuer aus. Im Imbisswagen waren mehrere Gasflaschen gelagert, die jedoch unbeschädigt blieben. Es konnte kein austretendes Gas festgestellt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens durch die Explosion ist unklar.
Quelle: Presseportal








