Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gütersloh: Autodiebstahl am Postdamm

Diebe haben am Montagmorgen ein Auto gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.

Foto: Depositphotos

Gütersloh (ost)

In Gütersloh (MK) wurde am Montagmorgen (22.06., 07.50 – 10.45 Uhr) ein Auto am Postdamm gestohlen. Das Fahrzeug war zuvor in der Nähe eines Restaurants am Straßenrand abgestellt und verschlossen. Es handelte sich um einen weißen Toyota Yaris GR, Baujahr 2025. An dem Auto waren bis zum Diebstahl die Kennzeichen K-QC 1960 angebracht.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Haben Sie am Montagmorgen verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Postdamms gemacht oder können Sie weitere Informationen zum Diebstahl geben? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24