Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gütersloh: Erfolgreiche Fahndung der Bundespolizei

Die gesuchten Schläger einer Körperverletzung wurden identifiziert. Die Öffentlichkeitsfahndung vom 30.04.2025 wird zurückgezogen.

Foto: unsplash

Bielefeld (ost)

Die beiden gesuchten Tatverdächtigen einer gefährlichen Körperverletzung wurden durch Öffentlichkeitsfahndung identifiziert. Mehrere Zeugen konnten die Gesuchten wiedererkennen, und die Ermittler der Bundespolizei konnten sie eindeutig identifizieren. Tat und Täter sind auf Videoaufnahmen vom Hauptbahnhof Bielefeld klar zu erkennen. Den beiden deutschen Staatsbürgern aus dem Kreis Gütersloh wird vorgeworfen, am 7. Dezember 2024 einen 57-jährigen Mann im Hauptbahnhof Bielefeld zusammengeschlagen und schwer verletzt zu haben. Die Öffentlichkeitsfahndung vom 30.04.2025 wird hiermit eingestellt.

www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/6023664

Die Bundespolizei dankt den Medien für die Verbreitung der Öffentlichkeitsfahndung. Es wird darauf hingewiesen, dass veröffentlichte Fahndungsfotos elektronisch gelöscht werden müssen und nicht mehr in den Medien, insbesondere in sozialen Medien, verbreitet werden dürfen.

Quelle: Presseportal

nf24