Unbekannte brachen in Sportlerheim ein und stahlen Matratzen. Kriminalkommissariat Gummersbach bittet um Hinweise.
Gummersbach: Einbruch in Vereinsheim

Gummersbach (ost)
Zwischen 22 Uhr am 14. Juni und 16:30 Uhr am 15. Juni (Montag) wurde in ein Vereinsheim in der Straße „Am Sonnenberg“ eingebrochen. Die Täter brachen die Schließzylinder der Türen zur Umkleide, zum Schiedsrichterraum und zum Getränkelager auf. Auch die Tür zu einem Container neben dem Vereinsgebäude wurde aufgebrochen. Um ins Obergeschoss zu gelangen, benutzten die Einbrecher eine Bank, um an ein Fenster zu gelangen, das sie aufhebelten. In der oberen Etage durchsuchten sie die Räume, öffneten Schränke und Schubladen. Es wurden zwei Matratzen gestohlen.
Hinweise können beim Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder per E-Mail an poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de gemeldet werden.
Quelle: Presseportal








