Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Hagen-Altenhagen: 26-Jähriger fährt ohne Führerschein zur Polizeiwache

Ein 26-jähriger Mann fuhr am Freitag mit seinem Rolls-Royce zur Polizeiwache, obwohl er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Die Polizisten stoppten ihn und beschlagnahmten sein Fahrzeug, da er bereits sieben Mal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war.

Foto: unsplash

Hagen-Altenhagen (ost)

Am Freitag (08.05.) suchte ein 26-jähriger Mann trotz fehlender gültiger Fahrerlaubnis die Polizeiwache Hoheleye mit seinem Rolls-Royce auf. Um 12.45 Uhr wollte der Herdecker mit dem Auto zurück nach Hause fahren und wurde dabei von einem Polizisten erkannt. Dieser erinnerte sich daran, dass der 26-Jährige schon seit einiger Zeit keine gültige Fahrerlaubnis mehr besitzt. Mehrere Polizisten stoppten den Mann aus Herdecke, der zunächst angab, seinen Führerschein vergessen zu haben. Seit September 2024 hat er jedoch keine Fahrerlaubnis mehr. Auf Nachfrage gab der Mann an, nicht sicher zu sein, ob er aktuell im Besitz eines Führerscheins sei oder nicht. Später korrigierte er sich und sagte, dass er das Dokument definitiv zu Hause vergessen habe. Sein Bruder würde das Fahrzeug abholen. Der 26-Jährige wurde bereits sieben Mal in den letzten Jahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erwischt. Die Polizisten beschlagnahmten daher den Rolls-Royce und erstatteten eine erneute Strafanzeige gegen den 26-Jährigen. (arn)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24