Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Hagen-Mitte: 27-jähriger Mann nach Parfüm-Diebstahl vorläufig festgenommen

Polizei nimmt Ladendieb mit 13 Flacons im Wert von knapp 2.000 Euro vorläufig fest. Detektiv beobachtete Diebstahl und alarmierte die Polizei.

Foto: Depositphotos

Hagen-Mitte (ost)

Am Montagnachmittag (13.05.2024) wurde ein 27-jähriger Ladendieb von Polizeibeamten in der Innenstadt vorläufig festgenommen. Ein Mitarbeiter des Drogeriemarktes in der Hohenzollernstraße beobachtete den Mann um etwa 13.15 Uhr. Er sah, wie der 27-Jährige mehrmals Parfümflaschen aus dem Regal nahm, Diebstahlsicherungen entfernte und die Ware in seine Jacken- und Hosentaschen steckte. Als der Dieb die Filiale durch einen Seitenausgang verlassen wollte, wurde er vom Mitarbeiter gestoppt und die Polizei verständigt. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten insgesamt 13 Parfümflaschen im Wert von fast 2.000 Euro. Aufgrund der Haftgründe wurde er festgenommen und zur Polizeiwache gebracht. Zusätzlich zur Anzeige wegen Ladendiebstahls wurde der Mann auch wegen Hausfriedensbruchs angezeigt, da er gegen ein bestehendes Hausverbot verstoßen hatte. (sen)

Kontakt:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24