Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Hagen-Mitte: 31-jähriger Mann sprüht Pfefferspray in Kneipe – Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Polizeibeamte stellten den Mann in der Innenstadt fest, nachdem er Pfefferspray in einer Kneipe versprüht hatte und zwei Gäste leicht verletzte.

Foto: Depositphotos

Hagen-Mitte (ost)

Früh am Dienstagmorgen (14.05.2024) wurde ein 31-jähriger Mann von Polizeibeamten in der Innenstadt festgenommen, nachdem er zuvor Pfefferspray in einer Kneipe versprüht hatte. Der Mann betrat gegen 04.30 Uhr das Lokal am Graf-von-Galen-Ring. Er soll das Reizgas plötzlich versprüht haben und dabei mindestens zwei Gäste leicht verletzt haben. Außerdem hielt er ein Küchenmesser in der Hand, bedrohte damit jedoch niemanden. Danach flüchtete der 31-Jährige durch einen Hinterausgang und versteckte sich auf einem benachbarten Gelände. Dort wurde der Tatverdächtige von Polizeibeamten gestellt und das Pfefferspray bei ihm gefunden. Zu diesem Zeitpunkt hatte er kein Messer mehr bei sich. Aufgrund von Haftgründen legten die Beamten dem 31-Jährigen Handschellen an und nahmen ihn vorläufig fest. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen. (sen)

Kontakt:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24