Streit zwischen Männern vor einem Laden endet in Schlägerei, Zeuge greift ein, keine Verletzten.
Hagen-Mitte: Schlägerei vor Kiosk in der Innenstadt

Hagen-Mitte (ost)
Am Montagnachmittag (15.06.2026) kam es vor einem Kiosk in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 41-jähriger Mann aus Hagen betrat gegen 16 Uhr den Laden in der Körnerstraße. Aus bisher ungeklärten Gründen begann eine verbale Streitigkeit zwischen ihm und dem 29-jährigen Besitzer des Kiosks. Diese verlagerte sich vom Laden auf den Bürgersteig und endete in einer Schlägerei. Ein 17-jähriger Zeuge griff ein und trennte die beiden Streithähne voneinander. Keiner der Männer musste medizinisch versorgt werden. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gegenseitiger Körperverletzung ein. (sen)
Quelle: Presseportal








