Unbekannte Täter stehlen Waschmaschine aus Wohnhaus an der Elberfelder Straße. Besitzerin hatte die Maschine kurz unbeobachtet gelassen.
Hagen-Mitte: Waschmaschine gestohlen

Hagen-Mitte (ost)
Am Montagabend (22.06.2026) wurde gegen 18 Uhr eine Waschmaschine der Marke Hanseatic aus einem Wohnhaus in der Elberfelder Straße gestohlen. Die Besitzerin hatte die Maschine zuvor in ihre Wohnung in der Nähe des Volksparks gebracht und im Treppenhaus abgestellt. Etwa 10 Minuten lang blieb die Waschmaschine unbeaufsichtigt. Während dieser Zeit betraten Unbekannte das Wohnhaus und entwendeten die Maschine unbemerkt. Die Frau informierte die Polizei über den Diebstahl, die nun um Hinweise unter der Rufnummer 02331 986 2066 bittet. (rst)
Quelle: Presseportal








