Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Hagen-Mittelstadt: Detektiv vereitelt Fluchtversuch nach räuberischem Diebstahl

Ein 37-jähriger Mann wurde in einer Parfümerie beim Versuch erwischt, mit gestohlenem Parfüm zu entkommen. Bei seiner Festnahme leistete er Widerstand und griff die Polizisten an.

Foto: Depositphotos

Hagen-Mittelstadt (ost)

Am Freitag, den 09.02.2024, erwischte ein Detektiv in einer Parfümerie in der Holzmüllerstraße gegen 19:30 Uhr einen 37-jährigen Mann. Der Mann, der bereits bei der Polizei bekannt war, versuchte mit einem gestohlenen Duftstoff zu entkommen. Während des Fluchtversuchs verletzte er den Detektiv leicht. Trotzdem gelang es dem Detektiv, den 37-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der Dieb war den Polizisten bereits gut bekannt, da er in der Vergangenheit wiederholt wegen Diebstahls und Drogenkriminalität aufgefallen war. Die Polizisten nahmen den stark betrunkenen Mann (mit über 1 Promille) vorläufig fest. Im Polizeiwagen leistete er Widerstand. Er beleidigte die Polizisten und versuchte, sie gezielt mit Kopfstößen zu verletzen. Die Polizisten blieben unverletzt und erstatteten Anzeige.

Kontakt:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24