Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Hamm-Mitte: 31-jähriger E-Scooter-Fahrer verletzt

Ein 31-jähriger E-Scooter-Fahrer wurde nach einem Alleinunfall leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Foto: unsplash

Hamm-Mitte (ost)

Ein 31 Jahre alter Fahrer eines E-Scooters wurde nach einem Unfall am Dienstag, den 23. Juni, alleine in ein Krankenhaus gebracht, um ambulant behandelt zu werden.

Der Mann fuhr gegen 15.10 Uhr auf der Eschenallee in Richtung Ahornallee. Er stürzte aus bisher unbekannten Gründen in der Nähe der Kleingartenanlage. Ein Krankenwagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein örtliches Krankenhaus. (bf)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24