Polizei stellt flüchtigen Fahrradfahrer nach Unfall mit Auto. Der 43-jährige Unfallverursacher fuhr gegen einen geparkten Mazda und entfernte sich von der Unfallstelle.
Hamm-Mitte: Flüchtigen Unfallverursacher gestellt

Hamm-Mitte (ost)
Am Dienstag, dem 23. Juni, wurde ein flüchtiger Fahrradfahrer von Polizeibeamten gestellt, nachdem er ein Auto beschädigt hatte.
Der 43-jährige Verursacher des Unfalls fuhr mit seinem Fahrrad in östlicher Richtung die Wilhelmstraße entlang. Beim Sturz streifte er die Beifahrerseite eines geparkten Mazdas mit seinem Fahrrad. Danach verließ er die Unfallstelle, ohne den Schaden zu beheben.
Dank einer detaillierten Täterbeschreibung konnte die Polizei den Flüchtigen auf der Marker Allee finden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab ein positives Ergebnis, weshalb die Beamten den Mann zur Blutprobe auf die Wache brachten.
Der Zusammenstoß verursachte am Mazda Schäden im Wert von ungefähr 2.000 Euro. (bf)
Quelle: Presseportal








