Ein Jugendlicher wurde beim Busbahnhof am Willy-Brandt-Platz bestohlen. Der Täter flüchtete mit dem gestohlenen Handy in Buslinie 6.
Hamm-Mitte: Smartphone entwendet

Hamm-Mitte (ost)
Am Montag, den 8. Juni, gegen 20.10 Uhr, wurde ein 14-Jähriger im Bereich des Busbahnhofs an der „Insel“ am Willy-Brandt-Platz von einem jungen Erwachsenen angesprochen. Nachdem der Jugendliche bemerkte, dass sein Handy gestohlen wurde, flüchtete der Dieb und stieg in die Buslinie 6 ein.
Der Dieb ist zwischen 18 und 19 Jahre alt und hat einen dunklen Teint, schwarze Haare und einen schwarzen Ziegenbart. Zum Zeitpunkt des Diebstahls trug er schwarze Kleidung, eine Kapuze und eine Kappe.
Hinweise von Zeugen zu dem Diebstahl oder der verdächtigen Person können bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de gemeldet werden. (bf)
Quelle: Presseportal








