Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Heinsberg: Vorfälle in Geilenkirchen

Die Polizei sucht Zeugen für sexuelle Belästigung einer jungen Frau auf der Konrad-Adenauer-Straße. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Geilenkirchen.

Foto: unsplash

Geilenkirchen (ost)

Am Mittwoch (27. August) wurde eine junge Frau aus Geilenkirchen gegen 11.15 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Martin-Heyden-Straße von einem Kinderwagen begleitet. Ein Unbekannter griff sie in Höhe des Marktplatzes von hinten an der Taille und flüsterte ihr etwas Unverständliches ins Ohr. Als sie sich umdrehte, sah sie einen Mann im Alter von etwa 35 bis 40 Jahren, den sie nicht kannte. Er war zwischen 180 und 185 Zentimeter groß, hatte eine normale Figur, trug Shorts und eine dunkle Kappe, einen dunklen Vollbart und war sonnengebräunt. Der Mann machte einen ungepflegten Eindruck und hatte lückenhafte braune Zähne.

Die Geilenkirchenerin entfernte sich schnell, während der Unbekannte ihr mit einigem Abstand folgte. Die Polizei bittet Zeugen, die Informationen zur Identität des Mannes haben oder Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Vorfall in Verbindung stehen könnten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen zu melden, Telefon 02452 920 0. Es besteht auch die Möglichkeit, Hinweise über die Website der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Quelle: Presseportal

nf24