Ein 23-jähriger Fahrer aus Bergisch Gladbach verlor nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte, erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Hohkeppel: Motorradfahrer verliert Kontrolle nach Überholmanöver

Lindlar (ost)
Am Samstag (6. Juni) versuchte ein 23-jähriger Fahrer eines Motorrads aus Bergisch Gladbach, der um 14:25 Uhr auf der K37 von Hohkeppel in Richtung Vilkerath unterwegs war, das Auto einer 41-jährigen Frau aus Lindlar zu überholen. Beim Zurückkehren in seine Spur verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, geriet von der Straße ab und stürzte. Der 23-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Quelle: Presseportal








