Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Kleve: Porsche bei Verkehrsunfall total zerstört – Polizei sucht Zeugen

Ein Porsche 911er wurde bei einem Verkehrsunfall total zerstört. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.

Foto: Depositphotos

Kleve/ Bedburg-Hau (ost)

Am Sonntag (4. Februar 2024) erhielt die Polizei gegen 01:30 Uhr einen Tipp, dass sich an der Uedemer Straße in Höhe der Lerchenstraße in Bedburg-Hau ein Porsche 911er im Feld befinden würde. Die Polizeibeamten vor Ort stellten fest, dass das Fahrzeug stark beschädigt war, der Motor aus dem Heck geschleudert wurde und die Airbags ausgelöst waren. Der Fahrer des Fahrzeugs war jedoch nicht mehr am Unfallort anzutreffen. Anhand der beschädigten Leitpfosten, Verkehrszeichen und eines Baums war deutlich erkennbar, welchen Weg der stark beschädigte Porsche 911er genommen hatte, bis er im Feld zum Stillstand kam.

Im Zuge der Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat Kleve erste Spuren analysiert, Kontakt zum Besitzer des Porsche aufgenommen und eine Zeugenvernehmung geplant. Bisherige Untersuchungen haben Hinweise ergeben, dass der Porsche am Vorabend des Unfalls (Samstag, 3. Februar 2024) in der Klever Unterstadt in der Nähe der Wasserstraße geparkt haben soll.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die gesehen haben, wie das Fahrzeug vom Parkplatz weggefahren ist oder den Fahrer beim Einsteigen beobachtet haben, und nimmt Hinweise bei der Polizei Kleve (02821 5040) entgegen. (as)

Kontakt:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24