Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Köln: Autokorso auf BAB gesucht

Das Verkehrskommissariat 4 sucht dringend Zeugen für einen Autokorso auf der Bundesautobahn 59 bei Bonn. Mehrere Fahrzeuge fuhren in Schlangenlinien und bremsten abrupt bis zum Stillstand ab.

Foto: unsplash

Köln (ost)

Nach einem vermuteten Autokorso mit mehreren beteiligten Fahrzeugen am Samstagabend (8. Juni) auf der Bundesautobahn 59 bei Bonn bittet das Verkehrskommissariat 4 dringend um Zeugenhinweise.

Laut ersten Erkenntnissen waren mehrere Autos gegen 19.15 Uhr auf der Fahrbahn Richtung Königswinter in Schlangenlinien unterwegs. Die Fahrer führten unter anderem mit eingeschalteten Warnblinklichtern mehrere plötzliche Brems- und Anfahrmanöver durch. Im Autobahnkreuz Bonn-Ost sollen die Beteiligten dann laut Zeugen auf der Hauptfahrbahn ihre Fahrzeuge bis zum Stillstand abgebremst haben. Danach sollen die Fahrer ausgestiegen sein, um Fotos von ihrem angehaltenen Zustand zu machen.

Personen, die Informationen zu den Fahrzeugen, Kennzeichen und/oder Insassen haben, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 4 zu melden. (cw/al)

Kontakt:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24