Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Körperverletzung in Wichburgastraße 1: Zwei junge Männer brutal angegriffen

Bei einer Feierlichkeit auf einem Schulhof kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der zwei 17- und 18-jährige Männer von fünf unbekannten Tätern mit Faustschlägen ins Gesicht verletzt wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Depositphotos

Geseke (ost)

Am 10.02.2024 wurde die Polizei zu der Adresse Wichburgastraße 1 gerufen. Auf dem Schulhof dort ereignete sich in der Nacht gegen 02:45 Uhr nach einer Feierlichkeit eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von Personen. Die Beamten konnten vor Ort zunächst keine Menschen finden. Jedoch entdeckten sie zwei junge Männer im Alter von 17 und 18 Jahren, aus Lippstadt und Warstein, in der Bachstraße, die verletzt waren. Diese hatten sich zusammen mit einem weiteren 18-jährigen Zeugen dorthin begeben, um weiteren Konflikten aus dem Weg zu gehen. Laut den ersten Angaben wurden sie im Verlauf der Streitigkeiten von insgesamt fünf unbekannten männlichen Personen mit Faustschlägen ins Gesicht verletzt. Der 17-jährige Lippstädter wurde aufgrund seiner Gesichtsverletzung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die unbekannten Täter flüchteten nach der Auseinandersetzung. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Untersuchungen begonnen. Zeugen, die Informationen zu den flüchtigen Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (dk)

Kontakt:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24