Der Eigentümer eines VW Caddy meldete der Polizei eine eingeschlagene Seitenscheibe an einem Firmenfahrzeug. Die Täter sind bisher unbekannt.
Löhne: Auto beschädigt, Seitenscheibe eingeschlagen

Löhne (ost)
Gestern hat der Besitzer eines VW Caddy die Polizei darüber informiert, dass an einem Fahrzeug eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Das Auto war auf dem Parkplatz Am Becker Teich in Richtung In den Büschen abgestellt. Es handelt sich um ein Firmenfahrzeug. Unbekannte Täter haben die Seitenscheibe eingeschlagen. Es konnte nicht eindeutig vor Ort geklärt werden, ob es sich um einen Diebstahl handelt oder ob die Täter möglicherweise bei der Tat gestört wurden. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, die möglicherweise verdächtige Personen oder die Tat beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.
Quelle: Presseportal








