Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Marl: Einbruch in Kiosk

Täter brachen gewaltsam ein, stahlen Bargeld und Zigaretten. Zeugen gesucht unter 0800/2361 111.

Foto: Depositphotos

Recklinghausen (ost)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (21:30 Uhr – 05:30 Uhr) drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Kiosk in der Goethestraße ein. Die Haupteingangstür wurde mit einem Gullydeckel eingeschlagen, wodurch die Glasscheibe zerbrach. Die Täter durchsuchten den Kiosk und entkamen mit Bargeld und Zigaretten.

Informationen zum Einbruch können unter der Telefonnummer 0800/2361 111 gemeldet werden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24