Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Meinerzhagen: Gemeinsame Presseerklärung der Hagener Staatsanwaltschaft und Polizei – Ermittlungen im Falle des lebensgefährlich verletzten 16-Jährigen

Ermittlungen laufen auf Hochtouren: Zeugen gesucht, Tatverdächtige ermittelt, Gesundheitszustand stabil.

Foto: unsplash

Hagen – Märkischer Kreis (ost)

Am Dienstag, den 30.01.2024, wurde ein Jugendlicher im Alter von 16 Jahren regungslos in einem Skatepark in Meinerzhagen entdeckt. Die Ermittlungen zur Aufklärung dieses Falls werden von der Staatsanwaltschaft Hagen und einer Mordkommission der Hagener Polizei mit großer Intensität durchgeführt. In den letzten Tagen wurden mehrere Wohnungen im Märkischen Kreis von den Ermittlern durchsucht. Die Polizei hat die Identität einer Reihe von Verdächtigen festgestellt und einige Mobiltelefone als Beweismittel sichergestellt. Der genaue Hergang des Verbrechens ist noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei ist weiterhin auf der Suche nach Zeugen, die Informationen zum Tathergang liefern können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02331 986 2066 entgegengenommen. Der Gesundheitszustand des 16-Jährigen hat sich bis zum aktuellen Stand nicht verändert. (hir)

Kontakt:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24