Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Menden: Gartenhütte brannte

Ein Bewohner am Fasanenweg setzte versehentlich eine Gartenhütte in Brand, während er Unkraut abbrannte. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Foto: Unsplash

Menden (ost)

Möglicherweise hat ein Bewohner eines Hauses am Fasanenweg am Donnerstag versehentlich eine Gartenhütte in Brand gesetzt, als er Unkraut verbrannte. Er benutzte einen Kartuschenbrenner, um die Pflanzen zu entfernen, und machte eine kurze Pause, um in den Keller zu gehen. Dies berichtete er später der Polizei. Als er zurückkehrte, bemerkte er, dass die Gartenlaube in Flammen stand. Die Feuerwehr löschte das Feuer. (cris)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24