Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mönchengladbach: 19-Jähriger mit Messer leicht verletzt

Ein unbekannter Täter verletzte einen 19-Jährigen mit einem Messer im Gesicht, nachdem er ihn zuerst angegriffen hatte.

Foto: unsplash

Mönchengladbach (ost)

Am Freitag, den 10. Mai, gegen 20.30 Uhr wurde ein 19-Jähriger an einer Bushaltestelle auf dem Europaplatz von einem unbekannten Täter leicht mit einem Messer verletzt.

Der junge Mann wartete zusammen mit einem Freund auf den Bus, als eine Gruppe von drei männlichen Personen ebenfalls zur Bushaltestelle kam. Der Täter stieß den 19-Jährigen an. Als dieser ihn zur Rede stellte, schlug der Verdächtige ihm ins Gesicht. Der 19-Jährige schlug zurück. Daraufhin zog der Unbekannte ein Messer aus seiner Hosentasche und verletzte den 19-Jährigen leicht im Gesicht. Danach flüchteten er und seine drei Begleiter zum Hauptbahnhof. Der 19-Jährige wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Der Täter wird auf etwa 16 Jahre geschätzt und soll ungefähr 1,75 Meter groß sein. Seine dunklen Haare sind kurz geschnitten. Er trug ein weißes Oberteil und eine schwarze Hose. Außerdem hatte er eine grüne Sporttasche dabei. Einer seiner Begleiter war 1,80 Meter groß und trug eine schwarze Weste sowie eine große schwarze Bauchtasche. Die dritte Person war etwa 1,75 Meter groß und trug ein graues Oberteil.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (km)

Kontakt:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24