Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mönchengladbach: 46-jähriger E-Bike Fahrer stürzt auf Gehweg

Ein 46-jähriger E-Bike Fahrer stürzte auf einem Gehweg parallel zur Monschauer Straße und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird.

Foto: unsplash

Mönchengladbach (ost)

Ein 46-jähriger E-Bike-Fahrer stürzte am Nachmittag auf einem asphaltierten Gehweg neben der Monschauer Straße und verletzte sich schwer. Die Feuerwehr Mönchengladbach brachte den Mann ins Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde. Es wird vermutet, dass der Sturz durch einen plötzlichen Schlag am Lenker verursacht wurde, da keine Hindernisse auf dem Weg waren. Die genaue Unfallursache wird derzeit untersucht.

Quelle: Presseportal

nf24