Ein 57-Jähriger stürzte in Giesenkirchen-Nord und wurde schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus.
Mönchengladbach: Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Mönchengladbach (ost)
Am Mittwoch, den 27. Mai, hat ein Pedelec-Fahrer in Giesenkirchen-Nord einen Sturz erlitten und dabei schwere Verletzungen erlitten.
Der 57-jährige Mann war nach eigenen Angaben gegen 7.30 Uhr auf der Nesselrodestraße unterwegs und wollte die Niersbrücke überqueren. Dort traf er auf zwei Fußgängerinnen und bremste vermutlich zu stark, was dazu führte, dass er mit seinem Pedelec stürzte.
Sanitäter brachten ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. (sts)
Quelle: Presseportal








