Am 21.06. wurde ein 30 Jahre altes Suzuki-Motorrad in Gronau gestohlen. Die Besitzerin entdeckte den Diebstahl nach ihrem Urlaub.
Motorraddiebstahl in Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach (ost)
Gestern Abend (21.06.) wurden Beamte des Polizeireviers Bergisch Gladbach wegen eines gestohlenen Motorrads in die Buchholzstraße im Stadtteil Gronau gerufen.
Die Eigentümerin eines Suzuki-Motorrads des Typs GS 500E entdeckte den Diebstahl nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub. Das über 30 Jahre alte Motorrad hat das Kennzeichen GL-D 934 und einen geschätzten Wert von mehreren hundert Euro. Während der Abwesenheit der Besitzerin stand das Motorrad in einer Parkbucht neben einem Mehrfamilienhaus und wurde laut Zeugenaussagen wahrscheinlich bereits am Wochenende zuvor (12.-14.06.) gestohlen.
Es wurde eine Strafanzeige erstattet und eine Fahndung eingeleitet.
Personen, die Informationen zu diesem Diebstahl oder dem Verbleib des Motorrads haben, werden gebeten, sich an die Polizei Rhein-Berg unter Tel. 02202 205-0 zu wenden. (ct)
Quelle: Presseportal








