Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Nach Zusammenstoß mit Fußgängerin: Polizei sucht flüchtigen E-Bike-Fahrer

Eine 60-jährige Fußgängerin wurde bei einem Verkehrsunfall von einem E-Bike-Fahrer angefahren und verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise zur Identifizierung des flüchtigen Täters.

Foto: Depositphotos

Bonn-Endenich (ost)

Am Sonntag, den 11.02.2024, erlitt eine Fußgängerin in Bonn-Endenich bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen, die eine ambulante Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machten.

Nach den bisherigen Ermittlungen befand sich die 60-jährige Frau gegen 13 Uhr zusammen mit anderen Besuchern des Karnevalsumzugs am Straßenrand der Endenicher Straße. Plötzlich wurde sie von einem vorbeifahrenden E-Bike-Fahrer berührt. Dadurch stürzte sie zu Boden und verletzte sich.

Ein Augenzeuge berichtete, dass der Radfahrer weiterfuhr und in die Erich-Hoffmann-Straße abbog. Trotz einer sofortigen Fahndung konnte der Unbekannte, gegen den wegen des Verdachts der Fahrerflucht ermittelt wird, bisher nicht identifiziert werden. Daher bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 der Bonner Polizei um Hinweise zu dem Tatverdächtigen, der folgendermaßen beschrieben wurde:

Er soll auf einem grünen E-Bike unterwegs gewesen sein.

Personen, die Hinweise zu dem gesuchten Radfahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 oder per E-Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de mit dem Verkehrskommissariat 1 in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24