Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Nettetal: Bussturz nach Vollbremsung – Fahrer gesucht

Eine Dame wurde im Bus verletzt, nachdem der Busfahrer aufgrund einer Vollbremsung bremsen musste. Die Polizei sucht Zeugen und den Pkw-Fahrer, der die Bremsung verursacht hat.

Foto: unsplash

Nettetal (ost)

Am Montagnachmittag tauchte ein 44-jähriger Fahrer aus Tönsivorst auf der Polizeiwache auf und berichtete, dass eine Frau während einer Busfahrt gestürzt sei. Die Frau wurde durch den Sturz verletzt und dann von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 44-Jährige gab an, dass er die Buslinie 95 auf der Leuther Straße in Richtung Bahnhofstraße fuhr. Um 11:40 Uhr bremste ein Auto vor ihm plötzlich stark ab, um links in die Straße Herrenpfad-Süd abzubiegen. Aufgrund der starken Bremsung musste auch der Busfahrer abrupt bremsen, was letztendlich zum Sturz der Dame führte.

Das Verkehrskommissariat hat auch in diesem Fall die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen und Passagiere, die Informationen zum Unfallhergang geben können, sowie den Fahrer oder die Fahrerin des vorausfahrenden Autos. Bitte melden Sie sich unter der 02162 377-0. /cb (412)

Kontakt:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24