Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Nettetal-Lobberich: Hausfriedensbruch endet schwerverletzt

Ein 19-jähriger Viersener verletzte sich schwer beim Überwinden eines Zauns auf einem verlassenen Firmengelände und wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Foto: unsplash

Nettetal-Lobberich (ost)

Am Pfingstsonntag (24.05.2026) hat ein 19-jähriger Viersener unerlaubt das verlassene Firmengelände in der Straße „Am Bengerhof“ in 41334 Nettetal-Lobberich betreten.

Um 12:30 Uhr versuchte er, das Firmengelände zu verlassen, und musste dafür einen hohen Zaun überwinden. Dabei verletzte er sich schwer am Unterarm an den Metallspitzen des Zaunes und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Ausflug endete außerdem mit einer Strafanzeige. (374)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24