Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Neudorf-Nord: Wohnungsbrand

Am Samstagmorgen brach ein Feuer in einer Obergeschosswohnung aus. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig ins Freie retten, niemand wurde verletzt.

Foto: Unsplash

Duisburg (ost)

Am Samstagmorgen (20. Juni, 7:35 Uhr) gab es einen Brand in einer Wohnung im Obergeschoss der Kammerstraße. Die Bewohner des Hauses evakuierten sich, da der Rauchmelder ausgelöst hatte.

Die Feuerwehr löschte das Feuer. Während der Löscharbeiten sperrten Polizisten die Straße ab. Die betroffene Wohnung ist nicht mehr bewohnbar, aber die anderen Mieter konnten in ihre Wohnungen zurückkehren.

Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen zur Ursache des Brands aufgenommen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24