Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Neuer Bezirksdienstbeamter in Verl

Christian Demir tritt die Nachfolge von Thorsten Heinrich an und wird als szenekundiger Beamter eng mit dem örtlichen Fußballgeschehen verbunden sein.

Vorstellung PHK Demir
Foto: Presseportal.de

Gütersloh (ost)

Verl (FK) – Der Polizeihauptkommissar Christian Demir hat die Position des Bezirksdienstbeamten in Verl an der Seite von Polizeihauptkommissar Cord Seja übernommen. Er tritt die Nachfolge von Polizeihauptkommissar Thorsten Heinrich an, der Ende Januar in den Ruhestand ging.

Seit 2013 ist Polizeihauptkommissar Christian Demir Polizist im Kreis Gütersloh. Er hat umfangreiche Erfahrungen gesammelt, hauptsächlich im Wachdienst. Seinen Wechsel in den Bezirksdienst hat er bewusst gewählt und freute sich daher bei der gemeinsamen Begrüßung von Landrätin Ina Laukötter, dem Leitenden Polizeidirektor Holger Meier und dem Bürgermeister der Stadt Verl, Robin Rieksneuwöhner, darüber, dass er bereits am Sonntag bei einem Fußballspiel einige Bewohner von Verl kennenlernen konnte. Neben den üblichen Aufgaben eines Bezirksdienstbeamten wird Christian Demir als sogenannter szenekundiger Beamter eng mit dem örtlichen Fußballgeschehen verbunden sein.

Die Sprechzeit der beiden Beamten am Montag von 10.00 bis 12.00 Uhr bleibt bestehen. Sie sind zudem unter der Telefonnummer 05246 99814 erreichbar.

Im Bild (v.l.n.r.): Polizeihauptkommissar Cord Seja, Bürgermeister Robin Rieksneuwöhner, Polizeihauptkommissar Andreas Möllenhoff, Polizeihauptkommissar Christian Demir, Landrätin Ina Laukötter und Abteilungsleiter Polizei LPD Holger Meier

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24