Die Polizei sucht nach einem Raub auf eine Tankstelle in Bocholt nach einem unbekannten Tatverdächtigen. Der Täter flüchtete nach der Tat fußläufig in Richtung Hellweg.
Öffentlichkeitsfahndung Bocholt
Bocholt (ost)
Ort des Verbrechens: Bocholt, Dingdener Straße;
Zeitpunkt des Verbrechens: 17.02.2025, 14.15 Uhr;
Die Polizei sucht mithilfe eines Phantombilds nach einem bisher unbekannten Verdächtigen im Zusammenhang mit einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Bocholt in der Dingdener Straße. Am 17.02.2025 verließ ein Mitarbeiter den Verkaufsraum, um die Einnahmen zur Bank zu bringen. Auf dem Gelände der Tankstelle kam ihm eine maskierte männliche Person entgegen und verlangte die Herausgabe des Bargeldes. Der Täter schlug dem Angestellten mit der Faust ins Gesicht und entriss ihm die Tasche mit der Beute. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Hellweg. Der Mann war zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, schlank und trug eine schwarze Sturmhaube, eine schwarze Jacke, eine hellblaue Jeans, schwarze Schuhe und schwarze Handschuhe.
Hier ist der Link zum Fahndungsportal NRW: https://polizei.nrw/fahndung/164208
Wer kann Informationen zu dem Unbekannten geben? Hinweise bitte an die Kriminalinspektion I in Borken unter Tel. (02861) 9000. (ms)
Quelle: Presseportal