Weitere Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Pedelec-Kurse der Bonner Polizei ausgebucht

Bonn (ost)
Die Pedelec-Kurse für ältere Menschen, die von der Bonner Polizei im Juli beworben wurden, sind bereits vollständig ausgebucht, wie in der Pressemitteilung vom 17.06.2026 (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/6296271) erwähnt.
Es ist bedauerlicherweise nicht mehr möglich, weitere Anmeldungen anzunehmen.
Quelle: Presseportal








