Zwei Männer gerieten in einem Supermarkt in einen heftigen Streit, bei dem einer schwere Verletzungen erlitt und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Eine Strafanzeige wurde gestellt.
Radevormwald: Supermarkt-Auseinandersetzung eskaliert
Radevormwald (ost)
In einem Geschäft für Lebensmittel in der Kaiserstraße kam es am Donnerstag (26. September) zu einem Zwischenfall zwischen einem 22-jährigen Mann aus Hagen und einem 32-jährigen Mann aus Radevormwald. Der Ältere erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er mit einem Krankenwagen in eine Spezialklinik nach Bochum gebracht werden musste. Der 22-Jährige hingegen trug nur leichte Verletzungen davon.
Nach den bisherigen Informationen trafen die beiden unbekannten Gegner gegen 17:25 Uhr im Supermarkt aufeinander. Zuerst gab es eine verbale Auseinandersetzung, die dann schnell handgreiflich wurde. Dabei griffen sie auch auf Gegenstände aus dem Geschäft zurück, wie zum Beispiel eine Obstkiste, um sich gegenseitig zu schlagen. Erst als Angestellte des Supermarkts dazwischengingen, hörten die beiden Streithähne auf. Einen konkreten Grund für den Streit konnten beide nicht nennen.
Beide müssen nun mit einer Anzeige rechnen.
Quelle: Presseportal