Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schermbeck: Rohrbruch Mittelstraße

Feuerwehr beendet Einsatz nach Rohrbruch in Schermbeck. Straße bleibt aufgrund Schäden gesperrt.

Einsatzstelle
Foto: Presseportal.de

Schermbeck (ost)

Am Dienstag um 4:19 Uhr wurde die Feuerwehr Schermbeck mit dem Alarm „Wasserschaden“ zur Mittelstraße gerufen.

Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass ein Rohr gebrochen war. Wasser trat aus der Fahrbahn aus und hatte die Straße auf einer Länge von etwa 50 Metern beschädigt. Die Einsatzkräfte führten Maßnahmen zur Verkehrssicherheit durch und alarmierten den Wasserversorger.

Nachdem der Wasserversorger eintraf, übergaben die Einsatzkräfte die Einsatzstelle an das Ordnungsamt und den Wasserversorger.

Der Feuerwehreinsatz endete um 6:13 Uhr.

Aufgrund der Schäden bleibt die Mittelstraße vorerst gesperrt.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24