Ein 72-jähriger Pedelec-Fahrer stürzte in Hilden und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Er verlor die Kontrolle über sein Pedelec auf dem Gehweg des Erikawegs.
Schwer verletzter Pedelec-Fahrer, Unfall in Hilden mit 72-jährigem Fahrer.

Hilden (ost)
In der Nacht vom Dienstag, den 16. Juni 2026, hatte ein 72-jähriger Pedelec-Fahrer einen Sturz in Hilden erlitten. Er wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Nach den neuesten Informationen ereignete sich Folgendes:
Um 2 Uhr war der Mann mit seinem Pedelec auf dem Gehweg des Erikawegs unterwegs. Bei der Hausnummer 9 verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Pedelec und stürzte.
Die Rettungskräfte brachten den älteren Mann zur stationären Behandlung ins Krankenhaus, nachdem sie alarmiert worden waren.
Quelle: Presseportal








