Zwei Verletzte nach Zusammenstoß von zwei Autos in Bochum-Grumme, Ursache noch unklar.
Schwerer Unfall in Bochum

Bochum (ost)
Bei einem Vorfall am Mittwochnachmittag, dem 24. Juni, wurden in Bochum-Grumme zwei Personen verletzt.
Nach den neuesten Informationen verlor ein 73-jähriger Fahrer gegen 14.15 Uhr die Kontrolle in der Nähe der Kreuzung „Wasbaum“ vom Castroper Hellweg, prallte gegen einen Strommast und schließlich gegen das Auto einer 42-jährigen Frau aus Mönchengladbach vor ihm. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.
Der 73-Jährige erlitt schwere Verletzungen, während die 42-Jährige leicht verletzt wurde. Beide wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Die Ermittlungen wurden vom Verkehrskommissariat übernommen.
Quelle: Presseportal








