Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sennestadt: Automaten aufgebrochen

Unbekannte brachen zwei Warenautomaten auf und entkamen mit Beute unerkannt. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

Foto: unsplash

Bielefeld (ost)

HC/ Bielefeld- Sennestadt- In der Nacht von Donnerstag, dem 07.05.2026, auf Freitag, haben Unbekannte zwei Warenautomaten aufgebrochen. Sie konnten mit der Beute entkommen, ohne erkannt zu werden.

Ein Kunde bemerkte am Freitagmorgen gegen 07:40 Uhr den aufgebrochenen Snackautomaten an der Elbeallee, in der Nähe des Ramsbrockrings, und informierte den Besitzer. Am Donnerstagabend um 19:40 Uhr war der Automat noch unbeschädigt. Der Täter stahl die Scheinkassette, Waren wie Vapes und das Wechselgeld.

Der Besitzer eines Snackautomaten an der Paderborner Straße, in der Nähe der Osningstraße, erhielt am Freitag um 01:50 Uhr eine Warnmeldung. Am Morgen stellte er dann fest, dass der Automat aufgebrochen und Geld gestohlen worden war.

Personen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Kriminalkommissariat 33 unter 0521-545-0 zu wenden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24