Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Tragischer Unfall in Sundern

Autofahrer schwer verletzt, Beifahrerin leicht verletzt, Ermittlungen laufen noch.

Foto: Depositphotos

Sundern (ost)

Am Donnerstagnachmittag gegen 15:45 Uhr hatte ein 69-jähriger Mann aus Sundern einen Unfall am Selscheder Weg. Zusammen mit seiner 71-jährigen Beifahrerin war er auf der K6 zwischen Selschede und Sundern unterwegs, als er aus bisher ungeklärten Gründen von der Straße abkam und sein Auto verunfallte. Der 69-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Seine 71-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen bei dem Unfall. Ein Team zur Verkehrsunfallaufnahme aus Dortmund war an den Ermittlungen beteiligt. Die K6 war zwischen Westenfeld und Sundern während der Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Die Untersuchungen des Verkehrskommissariats sind noch im Gange.

Kontakt:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Flavia Lucia Rogge
Telefon: 0291/9020-1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24