Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Unfallflucht: E-Scooter-Fahrer überschlägt sich

Ein E-Scooter-Fahrer stößt gegen Autoaußenspiegel, verletzt sich und flüchtet trotz Zeugen. Polizei sucht nach unbekanntem Fahrer.

Foto: Depositphotos

Bielefeld (ost)

Am Donnerstag, den 10.07.2025, soll ein Fahrer eines E-Scooters in der Mitte von Bielefeld gegen einen Autoaußenspiegel gefahren und gestürzt sein, während er eine auffällige orangefarbene Arbeitshose trug. Zeugen beobachteten, wie er trotz einer blutenden Kopfverletzung von der Deciusstraße in Richtung Apfelstraße davonging.

Es wird berichtet, dass der unbekannte Fahrer gegen 15:25 Uhr in Schlangenlinien mit dem Elektrokleinstfahrzeug auf der Deciusstraße unterwegs war. Als er sich nach der Einmündung der Ditfurthstraße umdrehte und gegen den linken Außenspiegel des Dacia Jogger stieß, verlor er das Gleichgewicht, überschlug sich und verletzte sich am Kopf.

Nach dem Sturz versuchte ein Zeuge zu helfen, aber der Verletzte lehnte ab, klappte den Autospiegel zurück und gab keine Informationen über seine Person preis. Er soll betrunken und aggressiv gewesen sein, den Zeugen mehrmals weggestoßen haben und dann mit seinem Scooter davongefahren sein.

Am SUV waren Abriebspuren zu sehen. Der Sachschaden wurde von Polizeibeamten auf 300 Euro geschätzt.

Der E-Scooter-Fahrer trug ein weißes T-Shirt, eine orange Arbeitshose und hatte einen Rucksack auf dem Rücken.

Für jegliche Hinweise wenden Sie sich bitte an das:

Polizeipräsidium Bielefeld / Verkehrskommissariat 1 / 0521/545-0

Quelle: Presseportal

nf24