Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Verkehrsunfallflucht in Bonn-Oberkassel: Zehnjähriger Radfahrer angefahren

Ein unbekannter Radfahrer berührte den Jungen am Hinterrad, brachte ihn zu Fall und flüchtete, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Foto: Depositphotos

Bonn (ost)

Die Polizei in Bonn sucht nach einem unbekannten Radfahrer, der am Dienstag vorletzter Woche (07.05.2024) auf dem Weg entlang der Bahnlinie zwischen der Kalkuhlstraße und der Heinrich-Konen-Straße einen zehnjährigen Radfahrer angefahren haben soll.

Zur Unfallzeit fuhr der Zehnjährige gegen 15:00 Uhr vom Bahnhof Oberkassel in Richtung Norden. Etwa hundert Meter vor der Heinrich-Konen-Straße wurde er von einem anderen Radfahrer, der in die gleiche Richtung fuhr, am Hinterrad berührt und zum Sturz gebracht. Dabei wurde das Kind leicht verletzt. Der unbekannte Jugendliche soll weitergefahren sein, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Er wird als etwa 17 Jahre alt beschrieben, mit braunen kurzen Haaren, einem schwarzen T-Shirt und einer blauen Jeanshose. Der Unbekannte war unterwegs mit einem schwarzen Fahrrad mit weißer Aufschrift.

Die Polizei bittet um Hinweise: Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Informationen zu dem flüchtigen Radfahrer haben, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 1 unter 0228 15-0 oder per E-Mail an VK1.Bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Kontakt:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 – 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24