Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Verletzte Frau nach schwerem Verkehrsunfall in Olsberg

Eine 59-jährige Frau aus Leipzig wurde lebensgefährlich verletzt, als sie mit ihrem Pedelec stürzte. Die Fahrbahn war für Stunden gesperrt.

Foto: Depositphotos

Olsberg (ost)

Gestern Morgen um 11:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B480 zwischen Olsberg-Wiemeringhausen und Winterberg-Niedersfeld. Eine 59-jährige Frau aus Leipzig war mit ihrem Pedelec von Niedersfeld kommend in Richtung Wiemeringhausen unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen stürzte die Frau und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Ein spezialisiertes Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis wurde zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Die Straße war für mehrere Stunden vollständig gesperrt. Die Sperrung wurde um 14:15 Uhr aufgehoben.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24