Ein unbekannter Mann stahl Zigaretten, schubste einen Mitarbeiter und flüchtete mit einem Komplizen in einem Auto mit polnischem Kennzeichen. Der Mitarbeiter wurde leicht verletzt.
Viersen-Süchteln: Räuberischer Diebstahl in Supermarkt
Viersen-Süchteln (ost)
Gestern Nachmittag ereignete sich in einem Supermarkt in der Tönisvorster Straße in Süchteln ein räuberischer Diebstahl. Ein Mann, dessen Identität unbekannt ist, steckte Zigaretten in seinem Besitz und verließ den Laden, ohne zu bezahlen. Ein Angestellter verfolgte den Mann und sprach ihn auf dem Parkplatz an. Kurze Zeit später kam ein Auto mit polnischem Kennzeichen auf den Parkplatz gefahren. Der Unbekannte stieß den Angestellten, der daraufhin zu Boden fiel. Anschließend fuhren die beiden Männer weg. Der Mitarbeiter wurde durch den Sturz leicht verletzt.
Der Mitarbeiter beschreibt die beiden Männer wie folgt: Der erste Mann war kräftig gebaut, etwa 185 cm groß, zwischen 50 und 60 Jahre alt, hatte kurze, dunkle Haare und trug eine graue Kapuzenjacke. Unter der Jacke trug er ein schwarzes Oberteil und dunkle Hosen. Die zweite Person war etwas kleiner, ebenfalls dunkel gekleidet, hatte kurze, dunkle Haare und war schlank. Haben Sie Informationen über die unbekannten Männer? Dann melden Sie sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 02162/377-0. /jk (892)
Quelle: Presseportal