Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Wassenberg: Einbruch in Transporter

Unbekannte schlugen Seitenscheibe ein, machten keine Beute. Tat zwischen 9. Juni (Dienstag), 15 Uhr und 10. Juni (Mittwoch), 8 Uhr.

Foto: Depositphotos

Wassenberg (ost)

Unbekannte haben die Seitenscheibe eines Transporters auf der Bergstraße zertrümmert. Es scheint jedoch, dass sie nichts gestohlen haben. Der Vorfall fand zwischen dem 9. Juni (Dienstag) um 15 Uhr und dem 10. Juni (Mittwoch) um 8 Uhr statt.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24