Unbekannte Täter brachen am Pfingstwochenende in das Verwaltungsgebäude einer Firma ein. Schadenshöhe und Beute liegen im unteren vierstelligen Eurobereich.
Wenden: Einbruch in Hünsborner Firma

Wenden (ost)
Während des Pfingstwochenendes drangen Unbekannte in das Verwaltungsgebäude eines Unternehmens in der „Alte Waldstraße“ ein. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag (22. Mai) und Dienstag (26. Mai). Die Einbrecher öffneten ein Fenster, um Zugang zum Gebäude zu erhalten. Anschließend durchsuchten sie anscheinend mehrere Büros auf der Suche nach Wertgegenständen. Dabei stießen sie unter anderem auf eine Geldkassette mit Bargeld.
Der Gesamtschaden und die Beute belaufen sich auf einen niedrigen vierstelligen Eurobetrag. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei übernommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02761 9269-0 entgegengenommen.
Quelle: Presseportal








