Unbekannte brachen in Vereinsheim ein, stahlen Geldkassetten und Getränkekisten. Täter entkamen unerkannt. Hinweise an Kriminalkommissariat Waldbröl.
Wiehl: Einbruch in Alferzhagen

Wiehl (ost)
In der Nacht vom Dienstag, dem 23. Juni, auf Mittwoch, dem 24. Juni, drangen Unbekannte in ein Vereinsgebäude in der Straße „Auf der Heide“ ein. Die Täter zwangen die Eingangstür und nahmen zwei Geldkassetten sowie drei Getränkekisten mit. Sie konnten unerkannt entkommen.
Das Kriminalkommissariat Waldbröl ist für Hinweise erreichbar unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder per E-Mail an poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de.
Quelle: Presseportal








