Ein Mann aus Bochum stürzt im Wald mit seinem Elektro-Crossmotorrad und verletzt sich schwer, aber glücklicherweise nicht lebensgefährlich.
Winterberg: Unfall mit Elektro-Crossmotorrad

Winterberg (ost)
Ein 26-jähriger Bochumer Mann fuhr mit seinem Elektro-Crossmotorrad einen Waldweg in Winterberg-Lenneplätze entlang. Aus bisher ungeklärten Gründen stürzte er und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus Winterberg gebracht. Zum Glück sind seine Verletzungen nicht lebensbedrohlich.
Quelle: Presseportal








