Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Winterberg: Unfall mit Elektro-Crossmotorrad

Ein Mann aus Bochum stürzt im Wald mit seinem Elektro-Crossmotorrad und verletzt sich schwer, aber glücklicherweise nicht lebensgefährlich.

Foto: unsplash

Winterberg (ost)

Ein 26-jähriger Bochumer Mann fuhr mit seinem Elektro-Crossmotorrad einen Waldweg in Winterberg-Lenneplätze entlang. Aus bisher ungeklärten Gründen stürzte er und verletzte sich schwer. Er wurde ins Krankenhaus Winterberg gebracht. Zum Glück sind seine Verletzungen nicht lebensbedrohlich.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24