Unbekannte brachen in Lagerhalle ein und entwendeten weißen Mercedes-Sprinter mit GM-SN9000 Kennzeichen und grünen Streifen.
Wipperfürth: Mercedes-Sprinter gestohlen

Wipperfürth (ost)
Von Freitag (22. Mai) bis Sonntag wurde die Scheibe eines Rolltores einer Lagerhalle in der Hansestraße von Unbekannten zerstört. Die Täter drangen durch ein Fenster in die Halle ein und öffneten das Rolltor. Ein weißer Mercedes-Sprinter mit dem Kennzeichen GM-SN9000 wurde aus der Halle gestohlen. Das Fahrzeug ist mit grünen Streifen versehen. Hinweise werden vom Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegengenommen.
Quelle: Presseportal








