Ein schwarzes Pedelec der Marke „Cannondale“ wurde aus einem Keller gestohlen. Hinweise an Kriminalkommissariat Wipperfürth.
Wipperfürth: Pedelec Diebstahl in Mehrfamilienhaus

Wipperfürth (ost)
Zwischen 6 Uhr am Samstag (23. Mai) und 14:30 Uhr am Sonntag brachen Unbekannte in die Kellertür eines Mehrfamilienhauses in der „Untere Straße“ ein und entwendeten ein schwarzes Elektrofahrrad des Herstellers „Cannondale“, Modell „Moterra NEO Carbon 3+“. Hinweise werden vom Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 8199-0 oder der E-Mail-Adresse poststelle.oberbergischer-kreis@polizei.nrw.de entgegengenommen.
Quelle: Presseportal








